warum bellt Jordan ( 3 Jahre alte Aussie-Hündin???????)

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hans-Rainer schrieb am 22.10.2011
Jordan ist eine aufgeweckte Hündin, auf mich sehr fixiert, an der Leine bellt sie nicht aber im Garten sobald jemand am Tor vorbei geht oder im Haus wenn sie nur ein Geräusch hört, kriegt sie sich nicht mehr ein.

liebe Grüsse

H.R.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 26.10.2011
Guten Tag

Ihre Hündin möchte den Garten beschützen und schlägt Alarm sobald sie was hört .

Wenn Sie das Verhalten korrigieren möchten müssen Sie ihrer Hündin klar machen das der Garten Ihnen gehört und das Sie eine andere aArbeit bekommt als auf den Garten auf zu passen.

LG