Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ich habe ein Rudel 2 Rüden 2 hündinnen die ältere Hündin beisst und kontrolliert häufig die kleinere und es eskali...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Mein sehr lieder Zwergpinscher bekommt immer einen Bellanfall, wenn er andere Hunde sieht. Er beruhigt sich sehr...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wir hatten zwei Hündinnen und seit 12 Wochen noch ein Rüden und die Hündinnen kämpfen nur noch immer wenn sie ihre Tage ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Bella, 1 Jahr alt, versteht sich mit JEDEM Hund...egal wie groß, männchen oder weibchen, einfach mit jedem. Vorge...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Tag ich habe das Problem das mein 9jähriger Rüde bei jeden Spaziergang andere Hunde anknurrt und anbellt am schlim...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, im allgemein ist mein Hund verträglich mit anderen. Sie braucht sie nicht, ist aber neutral. Nur wenn Futter im S...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
mein labrador zieht an der leine wenn ich ihn fus rufe kommt er zuruck und sitz und sieht wieder an der leine. und der k...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Leinenführigkeit und Gehorsam ist ok beim Hund solange kein anderer Hund in Sichtweit ist.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe ein grosses Problem, habe mein seit 3 Jahren aus dem Tierheim, er hat jetzt 6 Jahre ich traue mich nicht...