Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wir haben seit 2 Monaten einen 3jährigen Sharpei Mischlingaus dem Tierheim, welcher gebürtig aus Ungarn kommt ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein 4 Jähriger Rüde hat heute den Nachbarshunf gebissen Mein Rüde hat den Nachbarsrüde beim Spaziergang aufges...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Ich brauch dringend Hilfe!!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. 1. ich habe starke Panik bei/ vor Begeg...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo? Es geht um folgendes. Ich habe seit zwei Monaten eine Hündin aus Ungarn. Sie ist lieb und verschmust und lernt i...