Wie können wir Sie begeistern?

AGILA schützt seit fast 30 Jahren Hunde & Katzen sowie Besitzerinnen und Besitzer gegen hohe Tierarztrechnungen und Haftpflichtschäden. Dank des Vertrauens unserer mehr als 430.000 Kundinnen und Kunden konnte sich AGILA als einer der größten Tierversicherer auf dem deutschen Markt etablieren.

Um unseren hohen Standard zu halten und unsere Leistungen und Services fortlaufend zu verbessern, sind wir auf Ihr Feedback angewiesen: Was gefällt Ihnen besonders gut? Was hat Sie weniger begeistert? Wo sehen Sie Verbesserungspotential? Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie AGILA einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen?

Anhand der letzten Frage messen wir bei AGILA den sogenannten Net Promoter Score – kurz NPS. Damit wir unser oberstes Ziel – die Zufriedenheit unser Kundinnen und Kunden – immer im Blick haben, fragen wir an verschiedenen Punkten der gemeinsamen Reise nach Ihrer Bereitschaft zur Weiterempfehlung.

Sie können dabei einen Wert zwischen 0 (Weiterempfehlung sehr unwahrscheinlich) bis 10 (Weiterempfehlung sehr wahrscheinlich) angeben. Das Interessante daran ist, dass wir uns besonders anstrengen müssen, denn nur die Top-Bewertungen 9 oder 10 haben einen positiven Einfluss auf den NPS.

Grafik Website Kundenzufriedenheit 2000x450px3