Angst vor Fliegen

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
kosima-kassner schrieb am 30.07.2020
Hallo, unser Buddy hat "Angst" vor Fliegen und sonstigen fliegenden Insekten. Er liegt im Garten, es summt um ihn rum, er schnappt danach und wenn er sie nicht erwischt, flüchtet er. Er wird dann bei längeren Aufenthalten im Freien immer nervöser und will flüchten. Kann man da irgendwie einwirken? Danke
1 Antwort
Guten Tag,
lassen Sie Ihren Hund nicht allein in den Garten, sondern bleiben Sie bei ihm. Wenn er schnappt, verjagen SIE die Fliegen und zeigen Sie ihm, dass Sie ihn beschützen.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de