Nicht gehorchen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wulle schrieb am 20.01.2024
Hallo, meine Hündin (6 Jahre) gehorcht mir wenn wi uns zu Hause befinden. Aber sobald ich mal versehentlich das Hoftor auflasse rennt sie heraus und da ist dann nicht mehr mit gehorchen. Ich kann rufen was ich will. Manchmal dreht sie sich dann um und guckt, aber sofort rennt sie wieder weg und läßt sich nicht überzeugen zurück zukommen.
Wie kann ich ihr das beibringen?
Ich freue mich auf eine Antwort
Grüße
Dorothee
1 Antwort
Guten Tag,
Ihr Hund läuft vor IHnen weg. Was könnte das heißen? Zuwenig geistiges Training?
Was tun Sie in Sachen Bindung und Zuwendung? Machen Sie mit ihr spannende abwechslungsreiche Spaziergänge?ittet erzählen Sie mir noch ein bisschen mehr, dann finden wir etwas, was Ihnen hilft,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de