Erziehung Französische Bulldogge

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Denis95 schrieb am 18.10.2015
Ich wollte wissen was mann machen kann damit meine Französische Bulldogge aufhört Stifte, Sachen, Möbel an zu fressen

Und auf hört zu bellen wenn einer im treppenhausflur ist
1 Antwort
Guten Abend,
ich würde sie beschäftigen, mit ihr spielen und ihren "Entdeckerdrang" in richtige Bahnen lenken - Hunde weisen mit auffälligem Verhalten immer auf einen Mangel in ihrem Leben hin. Wenn wir darauf hören und den Mangel abstellen, ist es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
Wenn Sie weitere Ideen suchen, Ihren Hund glücklich zu machen, schenken Sie ihr meine Bücher und trainieren Sie mit ihr:
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Viel Vergnügen und ERfolg
Inge Büttner-Vogt