Mein Hund zwickt manchmal andere leute

Aggressivität
Linda V. schrieb am 01.01.2019
Ich habe ein Problem mein knapp 1 Jahr alter Hund zwickt manchmal Menschen wenn sie neben uns anfangen zu gehen. Oder auch einfach nur so. Er ist ein Mischling da steckt auf jeden Fall ein Jack russel drin. Bitte helfen sie mir.
1 Antwort
Guten Abend,
seien Sie wachsam! Halten Sie ihn HINTER Ihren Füßen und weg von Menschen. Wenn Sie ein scharfes LASS ES sagen, sobald er einen Menschen fixiert und sofort eingreifen, wird er es lassen.
Sorgen Sie für den Schutz der anderen, indem Sie Ihren Hund an der Leine lassen und weg von den Menschen an die andere Seite nehmen.
Ihr Hund fühlt sich vielleicht bedrängt oder unsicher und zwickt, wenn man ihm zu nahe kommt. Sie sorgen einfach in Zukunft dafür, dass er unter Ihrem Schutz das nicht mehr nötig hat,
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de