Sozialverhalten

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
MimixSG schrieb am 16.04.2019
Guten abend zusammen, unsere Französische Bulldogge versteht sich mit jedem Menschen, aber leider beißt er jeden Hund, was können wir machen ?
1 Antwort
Hallo, als erste Managementmaßnahme,sollte Ihr Hund keine Gelegenheit mehr bekommen, einen anderen Hund zu beißen. Dann sollte durch eine Fachfrau/-mann herausgefunden werden, warum er das macht, um dann das richtige Training zu machen. Dies ist leider kein Fall für eine Onlineberatung, da es zu viele Gründe gibt, warum ein Hund Artgenossen beißt.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de