Aggressivität

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Michael S. schrieb am 26.09.2014
Wir haben 3 Jack Russel und einen Pudelmischling . Seit ca 1 Jahr reagiert einer agressiv gegen die Anderen . Erknurrt sie sehr böse an , dreht sich dann im Kreis und beißt in seinem eigenen Schwanz . Er hat noch nie einen anderen der Hunde gebissen . Was ist sein Problem ?
1 Antwort
Hallo,
das klingt zuerst einmal nach einer psychischen Störung. Ich bin kein Tierarzt, aber
das würde ich abklärren lassen, weil es nach einem Krankheitsbild klingt.
In den Schwanz beissen machen gestörte, stark unterbeschäftige Hunde.
Schreiben Sie mir bitte, was Sie entschieden haben,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt