Woran liegt es 1-2 oder 3?

Allgemeines
Katharina Z. schrieb am 09.01.2020
Hallo Ihr Lieben, also es geht darum, dass mein Chihuahua Rüde (3) seid Jahresanfang ziemlich viel bellt. Eigentlich bellt er alles an. Und ist sehr wachsam.
Nun weiß ich nicht woran es liegt... da es 3 Faktoren gibt.
1. Silvester
2. Ich bin am 1.1.20 umgeknickt und kann nicht richtig laufen. Beschützt er mich?
3. Seid Ende letztem Jahr hat er einen Kastrationschip auf Probe da er angefangen hat sehr zu leiden bzgl. den Weibchen. Hat das auch darauf Auswirkungen?
Im Moment hab ich keine Ahnung woran es liegt, jedoch bin ich traurig das er wieder so bellt.
1 Antwort
Guten Abend,
Silvester ist vorbei,
der Chip kann es eigentlich nicht sein,
ich denke, dass es Ihre Einschränkung ist, die ihn irritiert. Sie, seine Lebensversicherung und Ressource, ist nicht stark und kann ihn nicht beschützen, also bellt er alles weg, was sich Ihnen in den Weg stellt. Beschützen Sie ihn, lassen Sie ihn hinter Ihren Füßen gehen und nicht vor Ihnen, gehen Sie Ereignissen aus dem Weg, zeigen Sie Überlegenheit, Schutz und Stärke!
Viel ERfolg
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de