Tapete

Allgemeines
Krusty173 schrieb am 05.01.2016
Hallo,
Unser Hund knabbert die Tapete von der Wand ab. Was kann man da tun?
1 Antwort
Guten Tag,
beschäftigen Sie ihn geistig?
Hat er eine Aufgabe?
Darf er bei und von Ihnen etwas lernen?
Oder gehen Sie nur ein langweiliges "Gassi"?
Ich würde sagen, er langweilt sich und will Ihnen damit zeigen, dass Sie mit ihm etwas tun sollen. Wenn er es tut hat er Ihre volle Aufmerksamkeit.
Hier finden Sie alles, um Ihren Hund glücklich zu machen:
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt