Mein Hund möchte mit jedem Spieln

Allgemeines
Buddysmama 1. schrieb am 21.05.2016
Hallo mein Hund möchte mit jedem Hund spielen egal ob groß oder klein er brauch ihn nur zusehen dann dreht er schon an der Leine durch
Wie bekomme ich das unter Kontrolle
1 Antwort
Hallo Buddysmama,

ich weiß nicht, wie alt Ihr Hund ist aber als Junghund ist es normal. Sie wollen die Welt entdecken. Üben Sie mit ihm die Leinenführung und auch andere Kommandos unter steigender Ablenkung. Die Belohnung - wenn er gut mitmacht - kann ein Spiel mit seinen Artgenossen sein.

Viele Grüsse

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de