Hund beisst alles kaputt

Allgemeines
Antonia75 schrieb am 31.12.2015
Hallo mein hund macht alles kaputt was er in die zähne bekommt und holt sich auch essen vom tisch weiss langaam nicht mehr was ich tun soll auch seine kissen und decken zerlöchert er
1 Antwort
Guten Abend,
da Hunde nie etwas umsonst tun, sondern uns immer etwas zeigen wollen, nehme ich an, dass sich Ihr Hund bei Ihnen langweilt und Ihnen "mitteilt", dass er etwas arbeiten möchte.
Trainieren Sie ihn geistig!!!! Beschäftigen Sie ihn auf jedem täglichen Spaziergang!
Alles hierzu finden Sie hier:
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt