Futterbeuteil

Allgemeines
Brigitte schrieb am 11.07.2018
Hallo
Laut meiner Hundeschule sollte der Hund ausschliesslich über den Futterbeutel gefüttert werden. Also niemals aus dem Futternapf füttern. Wie ist eure Meinung dazu
1 Antwort
Guten Abend,
meine Meinung ist, das der Futterbeutel ein wunderbares Anti-Jagd-Trainings-Mittel ist, das ich gezielt einsetze und dann wieder wegpacke.
Wenn ich nur aus dem Beutel füttere, hat der Hund nie Ruhe beim Fressen, muss immer etwas tun und bekommt Stress.
Ich rate davon ab, weil es dem Sinn des Futterbeutels widerspricht.
Gern beantworte ich weitere Fragen dazu,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de mitz vielen Tipps und Filmen