ER läuft Ammok, wenn Kinder Fußball spielen

Allgemeines
Addi schrieb am 18.05.2016
Unser Hund rastet regelrecht aus, wenn die Kinder an unserem Grdst. Fußball spielen.
ER läuft wie aufgedreht rum, bellt und lässt sich nicht beruhigen...
1 Antwort
Guten Tag,
das ist völlig normal: Für Sie sind es Kinder, die schreiend Fussball spielen, für ihn sind es Reviereindringlinge, die für ihn zu vertreiben sind. Er trifft eine eigene Entscheidung - in seinen Augen völlig richtig.
Können Sie die Kinder Ihrem Hund vorstellen? Mit einem Leckerchen?
Können Sie ebenfalls mit ihm spielen, ihn beschäftigen? Langweilt er sich vielleicht?
Spielen Sie im Haus Futterspiele, damit er auch eine Beschäftigung hat,
alles hierzu auf www.hundimedia.de.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt