wie bring ich benji bei das er alleine bleibt er wird im juli 2jahre er möchte n

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
lindaschiffer schrieb am 25.03.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: eurasier
Geschlecht: männlich
Alter: im juli 2jahre
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
ich möchte gerne das unser benji mal alleine bleibt haben es schon versucht langsam an zu gehn mit 10 min er haut gegen die tür und jault das haus zusammen glg linda
1 Antwort
Hallo Linda,

wenn es Probleme gibt, sobald Sie Ihren Hund für 10 Minuten allein lassen, ist das ein Zeichen für zu schnelles Vorangehen im Training. Probieren Sie doch bitte einmal aus, bis zu welchem Punkt Ihr Hund völlig entspannt bleibt (wenn Sie in der Wohnung herumlaufen? wenn Sie den Raum verlassen? wenn Sie den Raum verlassen und die Türe schließen? ...).

Wenn Sie diesen Punkt gefunden haben, dann melden Sie sich doch bitte noch einmal.

Viele Grüße,Stefanie Ott