Stuben reinheit

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Schmusekatze14 schrieb am 07.08.2016
Hallo wir haben zwei hunde beide machen in die wohnung sobalt sie aleine sind. sind es aber von welpen alter an gewöhnt das wir arbeiten sind das sie mal alleine sind ich weis nicht weiter sonnst sind beide stuben rein
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.08.2016
Hallo,
wie alt genau sind die Hunde und wie lange bei Ihnen. Machen sie von Anfang an in die Wohnung wenn sie alleine sind? Haben sie gelernt, alleine zu bleiben?

Auf Ihre Antwort freut sich