Welpe macht nur auf der welpentoilette

Stubenreinheit
Alfred D. schrieb am 27.07.2018
Hallo
wir können machen was wir wollen,er macht draußen nicht ein tropfen oder das andere.Er bringt es mit nach oben und zack löst er sich auf die unterlage. Haben auch schon die unterlage mit raus genommen nichts... was können wir noch machen?
1 Antwort
Dolly Niass | Hundetrainer/in
schrieb am 27.07.2018
hallo Alfred 1

Was genau heißt: Er bringt es mit nach oben?! Meinen Sie in Ihre Wohnung in der 1. Etage oder höher? Oder wohnen Sie über mehrere Etagen in einem Eigenheim?

Mit besten Grüßen
Dolly Niass
Hundeerzieherin & Verhaltensberaterin
Geprüft und zertifiziert durch IHK Potsdam / BHV e.V.

Erlaubniserteilung nach §11,Abs.1,Nr. 8f TSchG durch das Bürger- und Ordnungsamt der Stadtverwaltung Duisburg.

http://www.dollydogs.de