Was tun, wenn der Hund anfängt wieder in die Wohnung zu machen?

Stubenreinheit
Bruno schrieb am 16.07.2013
Haben unseren Hund mit 3 Monaten bekommen und jetzt vor 1 Woche seinen Bruder noch geholt. Beide sind jetzt 5 Monate alt. Unser erster Hund war Stubenrein macht aber jetzt wieder in die Wohnung.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 16.07.2013
Hallo,
das kann Stress sein oder Aufmerksamkeit bekommen wollen.
Ich habe etwas bedenken sich zwei gleichaltrige Rüden ins Haus zu holen. Da kann es später zu Reibereien kommen. Ich würde empfehlen wieder öfter raus zugehen.