Ständiges Pinkeln

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Anja-Franke84 schrieb am 15.02.2017
Unsere Hündin pinkelt immer und überall sobald sie sich aufregt..Egal ob Stress oder Freude..Ob in der Wohnung oder draußen..Selbst beim Kraulen passiert ihr das. Sie ist noch jung mit ihren 8 Monaten aber ist so Ansicht wunderbar stubenrein. Man kann gerade draußen gewesen sein mit ihr und trotzdem. Wenn keine Aufregung herrscht ist alles gut aber ein klingeln an der Tür z.b. reicht leider.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.02.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir noch einige Details mitteilen.
Wie begrüßen Sie die Hündin? Reden Sie mit ihr, freuen sich? Wie reagieren Sie, wenn die Hündin "etwas falsch gemacht" hat?

Auf Ihre Antwort freut sich