Zurück Kommen

Mangelnder Gehorsam
Serpil67 schrieb am 24.07.2014
Hallo..
ich kriege das einfach nicht, dass er nicht zu jedem Hund läuft und wenn ich ihn rufe kommt er nicht so einfach aus dem Spiel zurück.. Wir können an keinem Hund vorbei ohne das er so arg zieht, oder er legt sich auch mal hin und geht nicht weiter, muss unbedingt dahin..
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.07.2014
Er hat wahrscheinlich gelernt, dass er so Erfolg hat. Jetzt müssen Sie ihm zeigen, dass es so nicht geht. Bringen Sie ihm dazu zuerst bei, dass er sich hinsetzt und Sie anschaut. Sobald er das macht, kommt ein Lob und/oder ein Leckerchen. Lassen Sie ihn NIE zu anderen Hunden, wenn er zieht oder sich sonstwie aufführt, sondern erst, wenn er sich beruhigt hat.

Viel Erfog..