Jagdtrieb

Mangelnder Gehorsam
Monika schrieb am 19.07.2014
Mein Hund blacky hört immer bis auf das wenn er was erschnuppert hat dann kann es sein das er weg ist. Ich sag zu ihm schon immer nein wenn mir es auffällt das er eine Spurr hat. Meist ist er dann weg. Ich rufe und schimpfe.
7 Antworten
Hallo,

wenn Sie das Jagdverhalten Ihres Hundes besser kontrollieren möchten, empfehle ich Ihnen:
- Lassen Sie Ihren Hund vorerst immer an der Leine und gehen Sie in Gegenden und zu Uhrzeiten spazieren, zu denen Ihnen kein bzw. möglichst wenig jagdbare Tiere begegnen.
- Suchen Sie die Unterstützung eines verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarztes, der Ihnen vor Ort beim Training helfen kann. Ansprechpartner kann ich Ihnen gernen nennen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Monika
schrieb am 20.07.2014
Danke das mit der Leine mach ich seit einigen Tagen schon. Und den Rest machte ich in einer Hunde Schule, nicht gut für uns war
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,

leider kam Ihre Antwort nicht vollständig bei mir an. Was genau war nicht gut für Sie und Ihren Hund?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Monika | Fragesteller/in
schrieb am 20.07.2014
Die Hundeschule ist nicht gut gewesen für uns ich such grad eine bessere
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,

bitte sagen Sie kurz Bescheid, wenn ich Sie bei der Suche unterstützen kann.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Monika | Fragesteller/in
schrieb am 20.07.2014
Manne das werde ich
War diese Antwort hilfreich?
Bis dann!