Hund

Angst
mikevitmanis schrieb am 29.04.2019
Wie kann ich meinem hund das Bahn fahren bei bringen und das bus fahren mein hund kommt aus Rumänien aus einem sehlter
1 Antwort
Hallo,

damit ich Ihnen einige etwas konkretere Anregungen mitgeben kann, benötige ich einige weitere Informationen. Bitte schreiben Sie mir doch einmal:
- was für einen Hund Sie haben (Rasse(n), Alter, Geschlecht)
- wie lange Ihr Hund schon bei Ihnen lebt
- wie sich Ihr Hund verhält, wenn Sie sich der Bahn annähern
- wie sich Ihr Hund verhält, wenn Sie in der Bahn sind

Ich freue mich über Ihre Antwort!

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net