Angst in der Stadt

Angst
Hannah K. schrieb am 28.07.2014
mein Hund hat unheimlich angst, wenn ich mit ihr in die Stadt gehe,obwohl ich selbstbewusst und ohne Hemmungen mit ihr an der kurzleine öfters probiere .
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.07.2014
Das ist natürlich aus der Entfernung schlecht zu beurteilen oder einen Rat zu geben. Deshalb empfehle ich Ihnen eine Hundeschule in Ihrer Nähe. Die meisten Hundeschulen bieten Stadttraining an wobei es Ihrer Hündin mit anderen Hunden zusammen evtl. leichter fällt.

Liebe Grüße