Warum verbellt mein Hund,Hunde im TV?Was kann ich tun?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Silke L. schrieb am 17.09.2011
Jedesmal wenn Sie Hunde im TV bellen hört,muß Sie ihren Senf dazu geben-nervt total-was kann man dagegen tun?Kann doch nicht jedesmal den Ton ausmachen!Sonst ist Sie ne ganz,ruhige liebe Hündin,die nicht bellt wenns klingelt oder so...nur bei Hundegebell im Fernsehen...
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 17.09.2011
Guten Abend

Wenn sie bellt stehen Sie bitte sofort auf und gehen auf sie dominat zu .

Bellt sie weiter kommando sitz und loben einige schritte entfernen wenn sie wieder bellt wieder hin .

Sie muss sehen an der körperhaltung das sie das nicht gut finden .

bitte nicht rden oder schimpfen Nur ein Wort kommando geben.

Wenn sie schimpfen hört sich das in den meisten Fällen für die Hunde an als würden Sie mit bellen

LG