Unartig

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
natascha332 schrieb am 07.07.2017
Hallo mein Name ist Natascha Hansen es geht darum wir haben uns 2015 ein Mischling Schäferhund Kangal der heißt Kiwi ist 4 Jahre alt und kommt aus Spanien das Problem ist er ist einfach unartig er pinkelt und kackt in den Keller und wirft sich ständig draußen hin und will überhaupt nicht mehr weiter was können wir noch machen er zerfetzt Müllsäcke er klaut
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.07.2017
Hallo,
Ihr Hund ist unartig weil er offensichtlich bis jetzt noch keine Grenzen kennengelernt hat und wahrscheinlich wurde auch nie am Grundgehorsam gearbeitet. Es ist allerdings nicht möglich, das ganze Programm online durchzuführen weswegen ich Ihnen dringend rate, eine, möglichst mobile, Hundeschule vor Ort zu kontaktieren.

Liebe Grüße