Tagesbetreuung

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Roswitha H. schrieb am 02.08.2016
Hund "weint" wenn er im hinteren Gartenteteil bleiben soll, obwohl dort eine große Hütte mit ausreichendem Auslauf - Rasenfläche vorhanden ist.Im Hof, angeleint ist er ruhig. Nachts schläft er im Haus.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.08.2016
Hallo Roswitha,
Hunde als Rudeltiere wollen immer in der Nähe ihrer Familie sein. Auch der größte Garten mit der tollsten Hütte wird keinen Hund begeistern, wenn er ausgeschlossen wird. Lassen Sie den Hund doch deshalb bei Ihnen bleiben.

Liebe Grüße