Ohne leine

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hannah K. schrieb am 18.08.2016
Unser Hund kann nicht ohne Leine laufen. Er gehorcht dann nicht rennt einfach weg. Beagle jack russle mix
1 Antwort
Am besten Sie machen Schleppleinentraining. Dort lernt Ihr Hund auf Ihre Komandos zu hören. Sie benötigen eine 5n Biothanschleppleine und ein Geschirr. Voraussetzung ist der Hund ist an einer Führleine Ohne Zug führbar und läuft auf Sie orientiert. Viel Erfolg