mein hund ist ball süchtig

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
janni1711 schrieb am 05.03.2017
Guten tag und zwar habe ich eine boxer dame 6 j alt so bald sie ein ball sieht hört die nicht mehr was soll ich machen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.03.2017
Hallo,
spielen Sie viel mit dem Ball mit der Hündin? Bitte beschreiben Sie mir doch einmal solche Situationen, bei denen die Hündin nicht mehr hört. Wichtig zu wissen wäre vor allem, wie Sie dann reagieren.

Auf Ihre Antwort freut sich