Leinenführigkeit

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hannah K. schrieb am 29.06.2016
Es geht um meinen Schäferhund. Er zieht mich regelrecht an der Leine. Mache es so, wie Sie mir in der letzten Mail geschrieben haben. Funktioniert nicht. Ich habe sogar Angst wenn ein anderer Hund kommt, da kann ich ihn fast nicht halten. Was kann ich tun, das der spatziergang ein Vergnügen wird und kein Stress.
MfG
Susanne Weller
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.07.2016
Hallo Frau Weller,
vielleicht könnten Sie mir mitteilen, wann Sie schon einmal diese Frage gestellt haben und was Ihnen geantwortet wurde.

Liebe Grüße