Hund will einfach nicht Platz machen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mirikiritv schrieb am 16.07.2017
Hallo meine Hündin möchte einfach nicht Platz machen oder zieht immer beim Gassi gehen an der Leine und möchte immer in die Autos springen. Haben Sie einen Tipp?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.07.2017
Hallo,
offensichtlich wurde bei Ihrer Hündin bis jetzt noch nicht am Grundgehorsam gearbeitet. Am besten besuchen Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe weil es leider nicht möglich ist, ein vollständiges Erziehungsprogramm online, aus der Entfernung durchzuführen.

Liebe Grüße