hallo mei kleiner hund bellt alles und hört ne auf egal was man macht

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
hanna schrieb am 13.04.2012
die kleine bellt alles und jeden an und kriegt sich leider ne ein egal was man versucht..genauso zerstört sie alles was sie findet wenn ich arbeiten gehe..was auch erst seit 5wochen so ist.vorher hat sie nix kaputt gemacht
1 Antwort
Hallo Hanna,

das, was Sie beschreiben, hört sich nach zwei Problemen an:

- Trennungsbezogenes Problem

- Aggressionsproblem

Bei beiden Problemen ist es kaum möglich, Ihnen Empfehlungen zu geben, ohnen wesentlich mehr Informationen zu haben und Ihren Hund einmal kennengelernt zu haben.

Bitte nehmen Sie daher Kontakt zu einem verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt auf, der Ihnen vor Ort helfen kann. Ansprechpartner nenne ich Ihnen gerne, wenn Sie mir verraten, woher Sie kommen.

Viele Grüße,

Stefanie Ott