Flegelphase

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Bolly schrieb am 30.06.2016
Hallo guten Abend,

mein Welpe ist jetzt 3 Monate alt , wie lange hält die Flegelphase an sie kläfft alles und jeden an und beißt...Wie kann ich mit ihr arbeiten bzw. was kann ich machen um das zu bessern ?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße Severine Künster
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.07.2016
Hallo Severine,
Ihre Kleine ist sicher noch nicht in der "Flegelphase", die ist ungefähr, wenn Hunde 1/ 2 Jahr alt sind, dann wollen sie alles austesten.
Ist es vielleicht möglich, dass die Kleine noch keinerlei Grenzen kennengelernt hat? Was haben Sie erziehungstechnisch bis jetzt getan? Wie reagieren Sie auf diese Bellerei?

Auf Ihre Antwort freut sich