BELLEN

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Nadine79 schrieb am 03.08.2015
Mein Hund bellt ständig wenn sie jemanden hört.... jemand kommt....Auch wenn jemand zu Besuch da ist...wenn sie Aufmerksamkeit haben möchte....Wie kann man das abgewöhnen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.08.2015
Hallo Nadine,
ist es möglich, dass die Kleine öfter Ihren Willen bekommt, wenn sie was fordert (spielen,Futter,streicheln) ? Das würde das Bellen nämlich erklären.

Liebe Grüße