mein welpe 20 wochen alt, reagiert auf fremde menschen die ihr entgegen kommen..

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Melanie E. schrieb am 06.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: RIBOLAHU MIX HAI RIDGEBACK

Geschlecht: W

Alter: 20 WOCHEN

kastriert: NEIN

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

noch eine sorge bewegt ich, mein welpe brummelt oder bellt sogar menschen an wenn sie sie nicht genau erkennen kann, oft im dunkeln, aber sobald sie zb. ne hund sieht ist ihre sorge plötzlich uninterressant!! ich lasse sie viel ohne leine laufen, aber das ist echt blöd, da ich sie nun oft anleine muss!!
1 Antwort
Hallo Frau Ehrlich,

auch hier sollten Sie das beachte, was ich bereits bei Ihrer zweiten Frage geantwortet habe,

Viele Grüße,

Stefanie Ott