Was kann ich machen ???

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
sunneschy2010 schrieb am 16.08.2016
Mein Weibchen geht seit einiger Zeit auf jeden Hund los, egal ob sie Ihn kennt oder nicht. Ich muss dazu sagen, Sie wurde vor längerer Zeit mal von einem grösseren Hund angegriffen, als Sie an der Leine war...Bitte um einen Rat, weil mich das sehr nervt...Sie ist im Moment auch sehr ungehorsam...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.08.2016
Hallo,
waren beide Hunde an der Leine oder lief der andere Hund frei? Bitte beschreiben Sie doch etwas näher, wie die Kleine auf andere Hunde los geht und auch Ihre Reaktion.

Auf Ihre Antwort freut sich