Warum geht sie auf andere Hündinnen los?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sigrun K. schrieb am 28.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Yorki

Geschlecht: weiblich

Alter: 6

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

begegnen wir einer anderen Hündin fängt sie an zu knurren und wenn ich mit ihr auf sie zugehe, ist es schon oft zu Keilerein gekommen. Es sind aber nur bestimmt Hündinnen. Die, die sie genau kennt, da ist alles ok.
1 Antwort
Hallo Frau Kindler,

bitte beschreiben Sie doch einmal genau, was Sie mit Keilereien meinen. Ich würde Ihnen hier gerne etwas spezifischer helfen, muss dafür aber eine möglichst gute Vorstellung davon haben, wie weit Ihre Hündin so geht, wenn sie anderen Hunden begegnet.

Viele Grüße,

Stefanie Ott