Resozialisieren

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Krenzi schrieb am 17.12.2017
Servus,

unser Hund der Spike (Labrador) hat aufgrund schlechter Erfahrungen (3 mal gebissen worden) leider Probleme mit anderen Hunden. Heißt konnkret er kann garnicht mehr mit anderen hunden spielen. Spazieren mit min 1,5m Abstand geht gerade noch so, wen sie jedoch geringer wird greift er an bzw. wird aggressiv.
So lange die anderen Hunde den abstand einhalten ist er entweder Interesiert/ freundlich und macht auch den Eindruck als würde er gerne mit ihm spielen wollen oder aber er wendet sich ab und ignoriert die anderen Hunde
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.01.2018
Hallo,
dieses Problem ist online und aus der Entfernung nicht zu lösen. Bitte wenden Sie sich an eine Hundeschule in Ihrer Nähe, wo dann mit anderen Hunden zusammen und unter Aufsicht trainiert werden kann.

Liebe Grüße