mein rüde macht immer stress wenn er andere hunde sieht,was kann ich tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Fritsche a. schrieb am 16.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: mischling

Geschlecht: rüde

Alter: 8

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:wenn ich mit meinen rüden raus gehe und er sieht andere hunde dann macht er immer theater er will auf die anderen hunde los steigt wie ein pferd knort und bellt wie verrückt und man bekommt ihn nicht mehr zu ruhe.es ist kaum möglich ihn richtig zu halten weil er so ab geht.

es ist für mich ein sehr stressiges spatzieren gehen und ich muss jeden hund aus dem weg gehen weil er mich sonst umreißen würde

habe schon oft versucht mir hilfe zu holen aber da ich leider vom sozialamt lebe und hunde schule und trainer leider sehr teuer hier in hamburg sind.

mein rüde worde von denn vorbesitzer sehr misshandelt mit neun andere welpen in einen keller gespeert worden mit einen stock und wasser immer geärgert worden

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 16.01.2013
Hallo,

vieleicht können Sie sich Hilfe bei

Tiertafel

Roter Hahn 52

22159 Hamburg

suchen. Soweit ich weiß, bieten die die Hilfe bei Erziehung von Hunden an.