ich habe zwei rüden einer kastriert unkastrierte ältere greift den unk.an

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
detlef g. schrieb am 13.04.2012
der kastrierte greift den anderen rüden an,wenn ich sie dann getrennt habe geht es tage lang gut der unkastrierte leckt ihm das fell und den penis sie schlafen fressen zusammen,und dann urplötzlich greift er ihn wieder an.Und beist wirklich bis blut fliest das ist doch nicht normal.

entweder hass ich den oder liebe ihn.
1 Antwort
Hallo Herr Godau,

wie Sie schreiben, geht es zwischen Ihren beiden Hunden teils so weit, dass es zu ernsthaften, blutigen Auseinandersetzungen kommt. Hier kann ich Ihnen nur dringend raten, sich umgehend an einen Profi vor Ort zu wenden. Profi bedeutet verhaltenstherapeutischer Tierarzt; Ansprechpartner nenne ich Ihnen gerne, wenn Sie mir sagen, woher Sie kommen (gerne auch per Email).

Viele Grüße,

Stefanie Ott