Hund zieht bei anderen Hunden an der Leine

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Aysha schrieb am 25.03.2019
Ich geh mit Hunden aus dem Tierheim spazieren z.Z. mit einer Pitbull -Mischlingsdame.
Grundsätzlich ist sie sehr gut erzogen, beherrscht viele Kommandos, Sitz, Platz, Fuß und will gefallen.
Ihr Charakter ist extrem toll und liebevoll.
Einziger Haken sobald ein anderer Hund kommt wird dieser fokussiert und sie fällt in die Leine, kein Bellen kein Knurren und kein nachlaufen gleich mal wieder ansprechbar.
Habt ihr Typs für mich wie ich ihr das abtrainieren kann?
Leider darf ich sie nicht loslassen da sie vom Tierheim ist und Maulkorb hasst.lg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.04.2019
Hallo Aysha,
wie reagieren Sie auf dieses Verhalten?

Auf Ihre Antwort freut sich