Beisserei

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sylvia 1. schrieb am 19.10.2016
Sobald es lauter im Raum wird oder draussen. Greift der eine den anderen Hund an u die verbeissen sich dann. Sonst spielen sie normal miteinander u sind auch gegenseitig etwas eifersüchtig aufeinander. Echt seltsam
Auch anderen Hunden gegenüber wie Kampf Hähne.
1 Antwort
Guten Morgen Sylvia,
Sie haben uns leider nur Informationen über einen Hund gegeben. Was ist mit dem anderen? Ist es auch eine Hündin, kastriert oder nicht, wie alt? Wie lange leben die Hunde schon zusammen?
Damit Ihnen wirklich geholfen werden kann möchte ich Sie dringend darum bitten, sich einen kompetenten Hundetrainer in ihrer Umgebung zur Hilfe zu nehmen. Dieser kann die Hunde dann bei solchen Vorkommnissen beobachten und viel besser einschätzen aus welchem Grund die Hunde sich so verhalten. Man sollte Beissvorfälle im Rudel nicht unterschätzen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Herzliche Grüße aus Krefeld.
Angela Schrepper-Müller