Aggressiv gegenüber anderen hunden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ankehertel81 schrieb am 14.12.2016
Was kann ich tun damit meine zwei Hunde sich nicht mehr bei anderen Hunden wegbellen.
1 Antwort
Hallo,
bei einem solch komplexen Thema benötigt man mehr Informationen um eine ungefähre Antwort geben zu können.
Sind beide Hündinnen unkastriert? Bellen sie schon von weitem andere Hunde an? ist es nur an der Leine? Oder meinen Sie dass sich die zwei Hündinnen gegenseitig anbellen?
Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, dazu benötigt es aber mehr Informationen.
Danke
liebe Grüße
Doreen Schreiner
www.lucky-dog-center.de