Aggressiv gegen andere Hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mo1979 schrieb am 02.10.2016
Unser 4-jähriger Bordercollie-Mix geht jeden anderen Hund an. Egal welches Geschlecht. Auch vor Welpen macht er nicht halt. Gassi gehen ist jedes Mal eine Tortour. Was können wir tun. Wir sind schon total verzweifelt.
1 Antwort
Hallo Mo1979,
leider gibt es für das geschilderte Fehlverhalten keine pauschale Antwort oder Lösung. Ich würde empfehlen, sich kompetente Hilfe vor Ort zu nehmen. Gerne können Sie mich kontaktieren.
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de