Aggressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Schneggelje1 schrieb am 24.01.2017
Hallo meine Hündin schnappt einfach nach anderen Hunden meistens größere. Obwohl ich ein Rudel von 5 Hunden habe . Sie ist nicht die älteste sondern so zu sagen in der Mitte.
Auch gehen wir oft mit einigen Leuten mit Hunden spazieren.....
Sie spielt und rennt und einfach aus dem nichts heraus fällt sie irgend ein Hund an, Blut ist auch schon geflossen
Hier im Rudel ist alles okay
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.01.2017
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es nicht möglich ist, aus der Entfernung zu beurteilen, warum die Hündin so reagiert. Am besten wenden Sie sich an eine Hundeschule in Ihrer Nähe, wo das Problem vor Ort beobachtet werden kann.

Liebe Grüße