Aggressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
suessePerle schrieb am 23.07.2016
Seit mein Hund drei Mal gebissen worden ist, ist er allen anderen gegenüber total aggressiv. Das spazieren gehen ist eine Qual. Was kann ich machen, damit ich ihm das wieder abgewöhnen kann. Lg Marion
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.08.2016
Hallo Marion,
dass Ihr Hund jetzt aggressiv auf andere Hunde reagiert, ist verständlich. Wichtiger ist aber Ihr Verhalten in dem Moment. Was versuchen Sie, um ihn aus dem Stress zu bekommen?

Auf Ihre Antwort freut sich