Wie stärke ich am besten die Bindung zwischen mir und meinem Hund?

Allgemeines
corinna schrieb am 12.07.2012
Emma wird im August 3 Jahre alt. Sie ist sehr auf meine Schwester und deren Hund fixiert, bei der ich mit Emma lebe. In deren Beisein interessiert Emma sich nicht für das was ich sage.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 16.07.2012
Guten Tag

Lasten sie ihren Hund zu Hause und Draußen aus .Füttern sie nur über die Hand .

Drengen sie sich auch mal dazwischen bei den zwei Hunden und drengen Emma weg und sagen ihr das sie mit ihr jetzt spielen wollen ..

Seien sie immer present.

LG