wie soll ich reagieren wenn mein hund nicht auf meine kommandos reagiert

Allgemeines
Rocky_Ringelhann schrieb am 20.09.2015
was soll ich machen wenn ich mit meinem Hund trainiere und der mich komplett ignoriert soll ich da aufhören und ein anderes mal weiter machen oder was gibt es dafür Tipps?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.09.2015
Hallo,
indem Sie aufhören, wenn Ihr Hund Sie ignoriert, lernt Ihr Hund genau das: Wenn er nur lange genug nicht reagiert, geben Sie auf. Deshalb ist es immer wichtig, Kommandos durchzusetzen um von dem Hund ernstgenommen zu werden.

Liebe Grüße