wie kann ich unserer kleine an große hund gewöhnen ohne streß für sie?

Allgemeines
kleine s. schrieb am 02.01.2017
Unsere Hündin ist jetzt ein Jahr alt. Unser Problem mit ihr ist einfach das sie auf der hundewiese immer die großen hunde angreift. (Sie bellt die ganze zeit) . An der Leine geht sie sehr gut,auch wenn man mit ihr allein unterwegs ist hört sie sehr gut, nur kommt sie mit großen Hunden nicht zurecht . Wir haben zb mit wasserspritzer, halti und mit leckerlis versucht. Wie kann ich ihr helfen ohne das es streß wird für sie.
Mfg
2 Antworten
Guten Morgen,
gerne helfe ich Ihnen, jedoch benötige ich dafür noch einige Informationen über Ihre Hündin. Erfahrungsgemäß ist ein persönliches Gespräch die schnellste und effektivste Lösung. Rufen Sie mich gerne an.
Liebe Grüsse
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de
War diese Antwort hilfreich?
Guten Morgen,
gerne helfe ich Ihnen, jedoch benötige ich dafür noch einige Informationen über Ihre Hündin. Erfahrungsgemäß ist ein persönliches Gespräch die schnellste und effektivste Lösung. Rufen Sie mich gerne an.
Liebe Grüsse
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de